Ist da ein Unterschied?

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Und zwar will ich mir meinen ersten Gaming pc zusammen bauen und bin gerade dabei mir eine Grafik Karte aus zu suchen und hab eine NVIDIA GeForce rtx 2060 founders Edition gefunden und eine rtx 2060 von msi gefunden die Gaming z oder so ähnlich heißt gibt es dar einen Unterschied? Wäre toll wenn mir jemand antworten würde. Ps: die msi 2060 könnt ihr bei dem 800€ pc auf dieser Seite finden indem ihr auf die Grafik Karte geht und kaufen
Doppelpost zusammengeführt:

 

2Fat2ChaseU

Stammgast II
Nov 3, 2018
287
172
Ja die msi Version hat ein custom Kühler Design und läuft damit kühler und ist factory overclocked. Allerdings würde ich dir von der rtx 2060 abraten und kann dir stattdessen die vega 64 empfehlen. Sobald sich der AMD Treibersupport etwas verbessert hat, wird diese Karte die rtx 2060 deutlich outperformen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.911
9.240
Ja die msi Version hat ein custom Kühler Design und läuft damit kühler und ist factory overclocked. Allerdings würde ich dir von der rtx 2060 abraten und kann dir stattdessen die vega 64 empfehlen. Sobald sich der AMD Treibersupport etwas verbessert hat, wird diese Karte die rtx 2060 deutlich outperformen.
Braucht aber deutlich mehr Strom
 

2Fat2ChaseU

Stammgast II
Nov 3, 2018
287
172
Oh nein. Hilfe. Wird sich richtig gut anfühlen, fünf Euro im Jahr zu sparen und dafür mit einer schwächeren Karte da zu sitzen. Mal ganz zu schweigen von der Möglichkeit, die Karte zu undervolten, was jetzt echt kein Kunststück ist.

XDDDD
 

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Ja die msi Version hat ein custom Kühler Design und läuft damit kühler und ist factory overclocked. Allerdings würde ich dir von der rtx 2060 abraten und kann dir stattdessen die vega 64 empfehlen. Sobald sich der AMD Treibersupport etwas verbessert hat, wird diese Karte die rtx 2060 deutlich outperformen.
Und wieviel kostet die
 

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Ja die msi Version hat ein custom Kühler Design und läuft damit kühler und ist factory overclocked. Allerdings würde ich dir von der rtx 2060 abraten und kann dir stattdessen die vega 64 empfehlen. Sobald sich der AMD Treibersupport etwas verbessert hat, wird diese Karte die rtx 2060 deutlich outperformen.
Also wird in der Zukunft die Vega 64 mit higher fps laufen
Doppelpost zusammengeführt:

zahlen wahrscheinlich eh die Eltern xD
Ne bezahle selber XD