Ist AZ-Delivery seriös oder Fake?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Moin,
da ich mir am Montag was bei az-delivery bestellt hatte, und nur die Auftragsbestätigung bekommen habe und die Ankündigung dass das Paket in 1-2 Tagen rausgeht und ich dann ne Sendungsnummer kriege, frage ich mich nun, da meine Nachfragen per Mail unbeantwortet bleiben, ob der Shop doch scam ist. Wenn ja kann ich per PayPal Käuferschutz reagieren, das will ich aber nicht zu früh tun. Da ich die Sachen aber für die Schule brauche, wird das zeitfenster eng. Was sagt ihr, scam oder nicht?
@TheSupercomputer ist es bei dir im Netzwerk blacklisted?
 

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Hey,

ich habe mal geschaut und wollte auf Trustpilot nach der Bewertung für den Shop schauen aber die haben nur 6 Bewertungen gehabt und die waren alle schlecht außer eine. Hingegen habe ich auch noch das Verkäuferprofil auf Amazon gecheckt und da haben sie sehr gute Bewertungen, das sollten sie sein schau einfach mal auf dem Bild.

An deiner Stelle würde ich das mit dem Käuferschutz von PayPal versuchen und woanders nochmal bestellen, dass wird besser sein als sehr lange auf nichts zu warten.

Hier das Amazon Profil von dem Shop
1586688056405.png
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Hey,

ich habe mal geschaut und wollte auf Trustpilot nach der Bewertung für den Shop schauen aber die haben nur 6 Bewertungen gehabt und die waren alle schlecht außer eine. Hingegen habe ich auch noch das Verkäuferprofil auf Amazon gecheckt und da haben sie sehr gute Bewertungen, das sollten sie sein schau einfach mal auf dem Bild.

An deiner Stelle würde ich das mit dem Käuferschutz von PayPal versuchen und woanders nochmal bestellen, dass wird besser sein als sehr lange auf nichts zu warten.

Hier das Amazon Profil von dem Shop
Anhang anzeigen 9794
Das sind sie. Ich habe halt direkt auf der Website gekauft. Amazonbewertungen sind halt oft Fake.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Welche Seite ist es denn genau?
Mit Links lässt sich das genau sagen. ^^
könnte auch die andere sein....
edit: habe auf der hier bestellt: https://www.az-delivery.de/products/bewegungsmelde-modul
 
Zuletzt bearbeitet:

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.605
10.268
Diese Seite sieht soweit sauber aus, ich würde mir da nicht unbedingt sorgen machen.
Viele Unternehmen sind durch die Aktuelle Lage nur soweit besetzt, dass die nötigsten Sachen erledigt werden, dass es kurz vor Ostern war zu dem sich viele Urlaub nehmen dürfte hier seinen Rest getan haben. ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: THRF und Oetti

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Diese Seite sieht soweit sauber aus, ich würde mir da nicht unbedingt sorgen machen.
Viele Unternehmen sind durch die Aktuelle Lage nur soweit besetzt, dass die nötigsten Sachen erledigt werden, dass es kurz vor Ostern war zu dem sich viele Urlaub nehmen dürfte hier seinen Rest getan haben. ^^
Naja, die schreiben mir dass es morgen raus geht und ich kriege nix......
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.605
10.268
Tatsächlich hatte ich vor einer ganzen Weile bei denen ein paar ESP32 bestellt und da lief alles super.

Es kann natürlich sein, dass die durch Corona ordentlich getroffen wurden und nun Probleme haben.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Seriös. Bestelle immer mal bei denen. Habe da erst neulich bestellt, alles top.