Internetsperre

paulzim

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2021
63
3
Moin Leute, wie kann ich eine Fritz!Box Internetsperre (Model = Fritz!Box 7530 VH) auf einem Huawei P30 Lite umgehen?

Ich habe mir verschiedene Beiträge druchgelesen und Videos dazu angeschaut aber das mit dem "Weitere Einstellungen und IP Adresse ändern geht auf meinem Huawei P30 Lite einfach nicht. Danke für jede Antwort.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Moin Leute, wie kann ich eine Fritz!Box Internetsperre (Model = Fritz!Box 7530 VH) auf einem Huawei P30 Lite umgehen?

Ich habe mir verschiedene Beiträge druchgelesen und Videos dazu angeschaut aber das mit dem "Weitere Einstellungen und IP Adresse ändern geht auf meinem Huawei P30 Lite einfach nicht. Danke für jede Antwort.
Die Internetsperre wird sicherlich seine Gruende haben und nicht ohne Grund eingerichtet worden sein. Daher werden wir dir weder Tipps geben noch dir helfen diese zu umgehen.
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Kann dem Herrn Flix nur zustimmen, deine Eltern werden schon einen Grund haben, deshalb lernen und nicht zocken
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.320
6.042
Ist den die Internetsperre über eine White/Black-List auf dem Router erstellt worden oder eine Black-List des Providers?

Wie ist die Sperre zu verstehen geht ab bestimmter Uhrzeit der gesamte Internetverkehr für dein Gerät nicht mehr oder ist dauerhaft eine bestimmte Internetseite nicht erreichbar?