Input Lag in Fortnite

Neo1414

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 19, 2021
4
0
Kann mir jemand helfen? Ich habe mir vor ein paar Tagen ExitLag runtergeladen. Ein Programm, das Packet loss behebt, input delay bzw die Latenz verringert usw. Das hat auch sehr gut geklappt. Man darf es 3 Tage lang kostenlos testen. Nach den 3 Tagen habe ich 50 Minuten nach dem ablaufen weitergespielt und ich hatte trotzdem noch einen sehr geringen Input Delay. Irgendwie wie als hätte ich das Programm noch. Am nächsten Tag hatte ich wieder normalen Input Delay und hatte dann irgendwie keine Lust zu spielen und habe 2 Tage Pause gemacht. Dann habe ich wieder gespielt und mein Input Delay war wieder sehr gering und ich konnte wieder so spielen als hätte ich dieses Programm. Das war wieder in der Nacht und ich ging dann wieder schlafen und am nächsten Tag ist mein Input Delay schon WIEDER da und es fühlte sich an, als wäre es sogar noch schlimmer als vorher. Keine Lösung gefunden also habe ich wieder an dem Tag nicht mehr gezockt. Danach wollte ich heute schauen ob es vielleicht wieder normal ist. Nein, war es nicht. Dachte vielleicht es könnte an dem Spiel Rainbow six siege liegen, weil immer wenn ich von Fortnite in rainbow gehe und dann von Rainbow wieder in Fortnite, habe ich einen großen Input Delay. Um das wieder zu beheben muss ich wieder in Rainbow und wieder in Fortnite. Dann ist der Delay wieder weg. Also ging ich in Rainbow rein, obwohl ich in den ganzen Tagen nicht mal Rainbow gezockt habe und wieder in Fortnite. Der Input Delay war tatsächlich warum auch immer wieder weg. Aber ich hatte Internet Probleme. Also habe ich meinen PC neu gestartet. Ich starte Fortnite, will spielen und habe jetzt auf einmal den größten Input Lag aller Zeiten. Es kam mir so vor als war es gerade während des Speilens. Als kam dieser Input Lag während des Spielens rein. Dieses Problem habe ich auf dem Controller sowie auf Maus und Tastatur bzw auf jedem Gerät mit dem ich spiele. Woran liegt das alles? Wie kann ich das beheben?