Inhalte der SATA SSD zugfreifen

Tom Ole

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2020
48
2
Ich habe meine SATA SSD aus meinen alten PC in meinen neuen übernommen, da ich keine Lust habe meinen PC 3 Nächte anzulassen um alle Spiele erneut zu installieren. Irgendwie kann ich die Spiele bzw. Launcher und auch alles andere was auf der SSD war nicht finden bzw. drauf zugreifen. Volumen sind in der Datenträgerverwaltung gemacht und es ist "fehlerfrei" falls das hilft.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habe meine SATA SSD aus meinen alten PC in meinen neuen übernommen, da ich keine Lust habe meinen PC 3 Nächte anzulassen um alle Spiele erneut zu installieren. Irgendwie kann ich die Spiele bzw. Launcher und auch alles andere was auf der SSD war nicht finden bzw. drauf zugreifen. Volumen sind in der Datenträgerverwaltung gemacht und es ist "fehlerfrei" falls das hilft.
War auf der Platte Windows installiert?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Du musst erst neue Verknüpfungen erstellen

Tom Ole

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2020
48
2
Ja auf der platte war Windows installiert, hat bisher aber keine Probleme gemacht. Das heißt ich muss in die Dateien der SSD und mir die Launcher raussuchen?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Du musst erst neue Verknüpfungen erstellen
Das nächste dürfte auch das Dateisystem WinIntern sein^^
Doppelpost zusammengeführt:

Ja auf der platte war Windows installiert, hat bisher aber keine Probleme gemacht. Das heißt ich muss in die Dateien der SSD und mir die Launcher raussuchen?
Wenn Win darauf installiert war dann wird es deutlich schwerer. da dürfe ein Downloaden simpler sein^^

Tom Ole

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2020
48
2
Oh man, okay. Wie kann ich die SSD denn zurücksetzten, also alles von ihr löschen?
Doppelpost zusammengeführt:

er sagt mit dann das irgendeine .ddl Sache fehlt um den Code weiter auszuführen