iCue 465x RGB Gehäuse

zWaris934

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 14, 2020
3
0
Guten Abend, liebes Forum ich hätte da mal eine frage ich würde gerne in meinem Pc eine NZXT Kraken x73 in mein ICue456x RGB Gehäuse rein bauen würde die Wasserkühlung passen ? Würde mich gerne über eine Antwort freuen. Noch einen Schönen Tag und viele Grüße zWaris934

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.170
In der Front hätte die X73 (360 mm) Platz. Von dem her ist es theoretisch möglich. Welche CPU soll denn gekühlt werden?
LG

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
weil er schon bei 53 Grad ist und ich

max. Temperatur wird mit 95°C angegeben. Davon bist du noch Welten entfernt … Wenn du also die CPU bis maximal 80°C laufen lässt ist alles gut.

würde gerne die Cpu noch über takten.
Musst du testen jedoch kann es sein das ein OC der CPU bis auf höheren Stromverbrauch keine Spürbare Mehrleistung bringt.

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

zWaris934

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 14, 2020
3
0
max. Temperatur wird mit 95°C angegeben. Davon bist du noch Welten entfernt … Wenn du also die CPU bis maximal 80°C laufen lässt ist alles gut.

Musst du testen jedoch kann es sein das ein OC der CPU bis auf höheren Stromverbrauch keine Spürbare Mehrleistung bringt.

Ok, Vielen Dank