Ich möchte diese Karte Kaufen PowerColor Radeon RX 6700 XT Fighter, 12GB GDDR6, HDMI, 3x DP

sevencloves

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 14, 2022
2
0
Ich möchte diese Karte Kaufen
PowerColor Radeon RX 6700 XT Fighter, 12GB GDDR6, HDMI, 3x DP kostet in moment hier: mindfactory 649€.
Da die Preise Fallen möchte ich euch Fragen ist das jetzt der Preis unten angekommen o der geht das weiter runter.?

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Da die Preise Fallen möchte ich euch Fragen ist das jetzt der Preis unten angekommen o der geht das weiter runter.?
Also das kann dir keiner wirklich sagen. Die Preise gehen aktuell gefühlt täglich weiter runter, andererseits ist Shenzhen in China jetzt im total Lockdown, was dazu führen kann, dass die Preise auch wieder hochgehen.

Fakt ist, die Preise sind aktuell so gut, wie schon sehr lange nicht mehr. Brauchbare 6700 XT Custom Modelle kriegt man aktuell für 650€, die UVP der Referenzkarte bei AMD liegt mittlerweile auch bei 520€, insofern ist das schon recht nah an der UVP dran.

Ich würde dir aber diese Karte empfehlen:

• Gefällt mir!
Reactions: sevencloves

sevencloves

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 14, 2022
2
0
Danke für deine Empfehlung, ich hatte den 5700XT von Nitro das war ein Monster habe Gehäuse Fractal der ist schon Gross aber die sind echt so lang.