Ich habe ein Problem mit meinem Systemsons ich kann nichts Hören ich denke es ist ein Problem mit dem Treiber aber ich kriege es nicht gelöst kann mir

L2eSportsluca

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
11
2
Ich habe ein Problem mit meinem Systemsons ich kann nichts Hören ich denke es ist ein Problem mit dem Treiber aber ich kriege es nicht gelöst kann mir jemand weiterhelfen bitte weil ich noch dieses Wochenende streamen möchte und ohne sonst kann ich das nicht.
Danke für Jede Hilfe
 

L2eSportsluca

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
11
2
Welches Mainboard und welches Headset oder Box oder Kophörer hast du?
Also ich habe ein Mainboard von Aorus ich habe auch bei denen gekuckt Die haben aber keine Treiber und ich habe das Teufel Cage meine System sounds kann ich zwar hören wenn ich es mit dem USB Stecker anschließen doch dieser hat einen Wackelkontakt da ich das Headset schon länger habe
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich habe ein Mainboard von Aorus ich habe auch bei denen gekuckt Die haben aber keine Treiber und ich habe das Teufel Cage meine System sounds kann ich zwar hören wenn ich es mit dem USB Stecker anschließen doch dieser hat einen Wackelkontakt da ich das Headset schon länger habe
Hast du dc