brianwalter15 Mitglied Themen-Ersteller Sep 18, 2022 10 0 31 Sep 19, 2022 #1 Ich habe am Samstag diesen Monitor Gekauft gehabt. DisplayPort Funktioniert nicht. Ich weiß nicht ob es am Kabel liegt oder am DisplayPort Eingang.
Ich habe am Samstag diesen Monitor Gekauft gehabt. DisplayPort Funktioniert nicht. Ich weiß nicht ob es am Kabel liegt oder am DisplayPort Eingang.
BalmungD Ehrenmitglied Com. Redakteur Nov 4, 2018 7.576 6.165 408 Sep 19, 2022 #2 brianwalter15 hat gesagt.: DisplayPort Funktioniert nicht. Ich weiß nicht ob es am Kabel liegt oder am DisplayPort Eingang. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bleibt dir nur anderes Kabel und andere Gerät anschließen und testen ob es mit dem anderen Gerät dann funktioniert. Wenn nicht dann mit Händler in Verbindung setzen.
brianwalter15 hat gesagt.: DisplayPort Funktioniert nicht. Ich weiß nicht ob es am Kabel liegt oder am DisplayPort Eingang. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bleibt dir nur anderes Kabel und andere Gerät anschließen und testen ob es mit dem anderen Gerät dann funktioniert. Wenn nicht dann mit Händler in Verbindung setzen.
brianwalter15 Mitglied Themen-Ersteller Sep 18, 2022 10 0 31 Sep 19, 2022 #3 leider habe ich keine Möglichkeit um das displayport kabel auszuprobieren und habe auch kein anderes Kabel
leider habe ich keine Möglichkeit um das displayport kabel auszuprobieren und habe auch kein anderes Kabel