Ich habe bisschen Angst den pc bei Dubaro zu kaufen ?!

LucaFm

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 4, 2023
1
0

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Es gibt selbstverständlich auch andere Seriöse Anbieter von Komplett Systemen.
Aber nicht einer davon hat eine 100 % zufriedenheit bei den Kunden. Im Prinzip ist es immer möglich bei jedem Kauf ob online oder offline was defkektes oder unvollständiges zu erstehen.

Ich würde mir da jetzt einen Kaufen wenn ich jetzt nicht den Spaß am selber abuen wieder entdeckt hätte.

Zudem haste ja auch deine 2 Jahre Gewährleistung. Die vor einige Zeit verbessert wurde so das die Beweislast Umkehr auf den Käufer erst nach einem Jahr greift.

Riskieren ist schon Hart. Riskieren finde ich wenn du dir nen 1300 Rechner bei Wish oder Ali Express bestellst.^^

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.356
3.626
Moin. Die User die hier posten das was mit ihrem Dubaro PC was nicht ok ist sind natürlich nur die 0,01% die unzufrieden sind. Der Rest freut sich über den neuen PC. Auch Dubaro kann die Hardware im Vorfeld nicht komplett testen, deshalb schlüpft immer mal wieder ein Defekt mit zum Kunden durch. Cool bleiben und den Support nerven. Ging uns allen mal so mit dieverser Hardware die wir irgendwo gekauft haben. Vom Preis her ist es natürlich dein Budget was die Euros rinnen lässt, aber dafür gibt es ja diverse Käuferschutz Mechanismen 😂 selber bauen erzeugt Erfahrung und einen etwas günstigeren PC nach eigenen Vorstellungen.

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
4.037
1.660
ich habe noch keine bewertungen von dubaro gelesen.
falls du welche gelesen hast hast, und es sind einige negativ, immer daran denken, dass zu 99,99% nur die schreiben, die etwas zu beanstanden hatten oder haben.
die zufriedenen schreiben nicht, sondern geniessen ihren pc.