Ich brauche eine neue Tastatur

Grest_1000

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
22
0
ich habe aktuell die Logitech G105 die aber noch rubberdown und ich hätte gernen einen neue kann mich aber bei dem großen angebot nicht so richtig entscheiden hoffe einer von euch kann mir helfen,meine schmerzens Grenze würde auch bei 100-150 euro liegen.
 

Elias

Stammgast I
Nov 5, 2018
181
60
Schau dir doch die Empfehlung von Hardwaredealz unter Zubehör an.; )
 

Elias

Stammgast I
Nov 5, 2018
181
60
Dann würde ich dir die hier Empfehlen, die Handballenauflage ist abnehmbar. Leider ist sie knapp über deinem Budget, aber ich hoffe dass das nicht so schlimm ist.
 

NichtPro/Till

Mitglied
Apr 8, 2019
13
11
ich habe aktuell die Logitech G105 die aber noch rubberdown und ich hätte gernen einen neue kann mich aber bei dem großen angebot nicht so richtig entscheiden hoffe einer von euch kann mir helfen,meine schmerzens Grenze würde auch bei 100-150 euro liegen.
Ich habe einer Hyperx alloy elite. Sehr geile Tastatur für einen relativ geringen Preis! Hab sie im Mediamarkt für 75€ bekommen. Im Internet aber meistens 20-30€ teurer
 

MaxPlayZ

Mitglied
Apr 28, 2019
27
40
Ich habe einer Hyperx alloy elite. Sehr geile Tastatur für einen relativ geringen Preis! Hab sie im Mediamarkt für 75€ bekommen. Im Internet aber meistens 20-30€ teurer

@NichtPro/Till hat Recht.
Die HyperX Alloy Elite RGB ist qualitativ besser als die ganzen Razer und Corsair Produkte (Meine Meinung) und ist einfach nur geil.
Falls du kein RGB haben willst, gibt es auch die "normale" HyperX Alloy Elite, ohne RGB.
Außerdem gibt es noch die HyperX Alloy Fps, die keinen Rahmen und Handballenablage hat (auch eine Version mit und ohne RGB).

Natürlich kann man bei allen vier Tastaturen zwischen den Cherry-MX Switches entscheiden (die Alloy FPS hat glaube ich auch Kailh Switches).
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak