Ich bekomme mein Gehäuse nicht auf(außer Glas)

Fyre

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 5, 2019
2
1
Hallo Zusammen,

Bei meinem Gehäuse Kolink Stronghold(von meinem neuen 1k PC der schon halb zusammengebaut ist),
Gibt es einen sehr kleinen Schraubentyp der ,,Unziehbar“ ist. Diese Schraube hindert mich daran das Seitenteil und Hinterteil zu öffnen.

So ist es eine riesige fummelei alle Teile zu montieren und verkabeln geschweige denn Kabelmanagement zu haben.

Wisst ihr was von den Gehäuse Schrauben oder bin ich einfach nur blöd und hab nicht den passenden Schraubenzieher(ich habe sehr viele versucht).

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Fyre:)

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Gibt es einen sehr kleinen Schraubentyp der ,,Unziehbar“ ist.
Meinst du zufällig irgendwelche Nieten??

Du hast an der Glasfront einfach die 4 schrauben jeweils in den Ecken und auf der anderen Seite sind hinten 2 abstehende schrauben die du von Hand einfach aufdrehen kannst. Könntest die auch mit nem Kreuzschraubendreher öffnen ..

Oder hab ich das Falsch verstanden ? Am besten machst du mal 1 , 2 Fotos von den Schrauben :)

Fyre

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 5, 2019
2
1

Du hast an der Glasfront einfach die 4 schrauben jeweils in den Ecken und auf der anderen Seite sind hinten 2 abstehende schrauben die du von Hand einfach aufdrehen kannst. Könntest die auch mit nem Kreuzschraubendreher öffnen ..

Oder hab ich das Falsch verstanden ? Am besten machst du mal 1 , 2 Fotos von den Schrauben :)
Hey also es gibt ausser den Schrauben die du meinst auch solche Schrauben

Problem ist gelöst es gab einen bestimmten Mechanismus um die Seite aufzumachen und die Schraube wird nicht benötigt

Trotzdem danke😅

• Gefällt mir!
Reactions: Mojito