Hey,
neulich habe ich von einer i5 8600K auf die i9 9900K aufgerüstet und mir einen zweiten 16 GB mit 3200 MHz Arbeitsspeicher von Ballistix zugelegt. Funktioniert alles einwandfrei und es sind einfach keine Schäden vorhanden, die den Fehler identifizieren künten!! Das ist zwar alles schön und gut aber ich verliere die Nerven
. Es kann doch nicht sein, dass ich For Honor und COD Modern Warfare mit weniger FPS spiele als mit der alten Ausstattung.. Leider ist es für mich nicht verständlich wie es möglich ist, dass vorher mit 100 bis 110 FPS bei COD mit Raytracing und MAX settings möglich war aber jetzt nicht mehr. Aktuell habe ich ungefähr nur 80 FPS für die MAX settings für WQHD. Habe ich vielleicht irgendetwas vergessen oder übersehen?? Ja, die treiber sind alle aktuell
SETUP:
Asus Z390 A Prime
Crucial Ballistix Sport LT 2 x 16 GB mir DDR4 -3200Mhz
Asus Strix RTX 2070
ENERMAX LIQMAX II
BEQUIET Straigt Power 11 mit 1000 W
250GB Samsung EVO SSD
1T Samsung EVO SSD
neulich habe ich von einer i5 8600K auf die i9 9900K aufgerüstet und mir einen zweiten 16 GB mit 3200 MHz Arbeitsspeicher von Ballistix zugelegt. Funktioniert alles einwandfrei und es sind einfach keine Schäden vorhanden, die den Fehler identifizieren künten!! Das ist zwar alles schön und gut aber ich verliere die Nerven
SETUP:
Asus Z390 A Prime
Crucial Ballistix Sport LT 2 x 16 GB mir DDR4 -3200Mhz
Asus Strix RTX 2070
ENERMAX LIQMAX II
BEQUIET Straigt Power 11 mit 1000 W
250GB Samsung EVO SSD
1T Samsung EVO SSD
Zuletzt bearbeitet: