Spiele momentan auch PUBG auf meinem Ryzen 3 2200g + GTX 1060.
Die CPU ist ordentlich übertaktet und damit wohl auch noch etwas besser als der i5-2400 und ich hab auch gemerkt, wie 4 Kerne und 4 Threads bei PUBG schon etwas problematisch werden. War anfangs fast immer auf 90-100% CPU Auslastung und das hat zu nervigen Rucklern geführt.
Habe dann etwas an den Settings gespielt. Habe alles auf sehr niedrig (für maximale Fps, da 144 hz Monitor) / Sichtweite auf hoch und Anti-Aliasing auf Ultra und die Renderskalierung auf 120% geschraubt. Die höhere Renderskalierung nimmt last von der CPU, wodurch es deutlich flüssiger bei mir lief.
Das mal nur als Tipp könnte durchaus auch bei dir helfen, da das Setup von uns recht ähnlich ist.
Ansonsten würde ich einfach zu nem i7-2600 greifen, es sei denn du hast einen wirklichen guten Deal für den i7-3770s.
Bei Kleinanzeigen ist momentan einer für 40€ drin. Für den Preis würde ich auch bedenkenlos upgraden. Damit hast du dann zusätzlich Multithreading und noch einen höheren Takt, was dir ordentlich helfen sollte.
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Seukendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de