Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Monitor hat halt ein nicht besonders gutes TN Panel verbaut, weswegen ich es nicht nehmen würde. schau dich doch mal bei den HardwareDealz Monitor-Empfehlungen um.
Der Monitor hat halt ein nicht besonders gutes TN Panel verbaut, weswegen ich es nicht nehmen würde. schau dich doch mal bei den HardwareDealz Monitor-Empfehlungen um.
Ein FHD Monitor? Würde ich nicht nehmen, da kann man mMn schon die Pixel zählen, was nicht so nice aussieht. Was ist denn dein genaues Budget, welche Auflösung hättest du gerne?
Ein FHD Monitor? Würde ich nicht nehmen, da kann man mMn schon die Pixel zählen, was nicht so nice aussieht. Was ist denn dein genaues Budget, welche Auflösung hättest du gerne?
Ich verstehe deine Kritik an seiner Aussage vollkommen, nur manche Leute haben mit 27 Zoll FHD auch kein Problem. In deinen Augen sieht WQHD vlt. deutlich besser aus, aber bei anderen ist der Unterschied nur minimal. Am Besten sollte man mal im Elektroladen nach Monitoren gucken. Da kann man dann auch gleich IPS und VA testen.