HP Omen 15 oder andere Alternative ?

Moertsch

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
6
1
Hallo , würde mir gerne einen Gaminglaptop zulegen. Mein maximales Budget ist 1800 Euro hatte mir https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=6AW64EA&opt=ABD&sel=NTB
Rausgesucht was meint ihr ?
Spiele WoW, Oberwatch und Dota 2 würde gerne spielen in sehr guter Qualität ohne ruckeln und laggen. Sollte natürlich die nächsten 5-8 Jahre halten.
Wichtig ist er sollte nicht zu heiss werden .
Akkulaufzeit ist egal da er eher immer in Nähe einer Steckdose benutzt wird .
Achja spiele würde ich auf der HDD installieren oder ist das eher schlecht wegen der Performance? Freue mich auf Ideen Anregung und Kritik

Mit freundlichen Grüßen Moertsch
 

Moertsch

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
6
1
Ich glaube das dieser zu wenig Speicher hat bei meinem momentanen Laptop iSt schon über 600gb drauf ?. Desktop kommt wegen Platzmangel nicht in frage und Mobilität nicht in frage
 

Moertsch

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
6
1
Ja hab ich gesehen danke für den Tipp , würd mich freuen wenn meine anderen fragen auch ne Antwort finden würden danke ;)
 

Moertsch

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
6
1
Habt ihr denn erfahrung mit den online Shops für den Aorus ? Hab da bisschen Respekt ob das auch alles gut klappt bei Amazon kostet der gleiche Rechner mal ungefähr 600 Euro mehr