Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nur das bild hat keinen wert ohne jegliche angabe über deine hardware.
zumindest fehlt eine grafikkarte, falls deine cpu keine eigene grafik hat, aber die kennen wir nicht.
Ehm ich muss hier was mahl kurz klarstellen der PC auf dem Bild ist der von mein Freud ich war bei ihm zu besuch und da ist das Passiert und wir haben da kurz einen neuen Acund erstellt und so weiter auf jeden fall haben wir es nie geschaft den PC zu reparieren mittlerweile hat mein Freund schon einen neuen PC gekauft
Naja Der PC ist eigentlich schon gut und das würde sich schon noch lohnen da ist ein Ryzen 3200G verbaut und 16Gb Ram 2666Mhz etc.
aber das ding ist ich wollte bei seinen pc nur meine Grafik einbauen und ihm zeigen das es sich lohn eine Grafikkarte zu kaufen weil er mit der Gaming Leistung nicht zufrieden war und ich habe auch ein Netzteil einbauen müssen Bequiet 450W System power 10 und zum Schluss als ich alles wider im "Originalstand" bringen wollte habe ich die Verkabelung verkakt und ihm nicht mehr richtig zum laufen gebracht ich würde das gerne wider rückgängig machen den die sind jetzt ein bisschen sauer (mehr oder weniger) auf mich sauer weil ich den pc "Kaput gemacht" habe
Moin, hast du den PC bei dir? Oftmals gibtces bei den Fertig PCs das Problem das normale ATX Teile nicht passen, da stimmt die Verkabelungen nicht, damit man ein teures Original Netzteil ein bauen muss.