Hilfe

Falk.

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 19, 2023
9
1
Ich habe bei Amazon ein monitor bestellt. Jetzt ist mir aufgefallen das der von morele.net, also aus Polen geliefert wird. Ich bin etwas in Panik das der Artikel fake ist oder garnicht ankommt.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.312
5.185
Also auf Amazon Marketplace und nur weil er aus Polen kommt, hast du Angst, dass er nicht ankommt oder fake ist?
Abwarten und falls so sein sollte, bekommst du von Amazon dein Geld zurück.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.312
5.185
Ja aber es ist ja meistens alles fake was aus Polen kommt.
Das ist ein sehr großes Vorurteil gegenüber Polen. Nur weil eine kleine Minderheit Scheiße baut, sind das nicht gleich alle. Das wäre so, als würdest du alle Deutschen als N*** bezeichnen.

Wenn das ein ganz normaler Laden ist, dann haben die ein ähnliches Angebot, wie deutsche Läden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schakara

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.145
2.310
Ich kaufe zb nur GreenCell Akkus und Netzteile für Laptops, das ist eine super Polnische Firma, mit super Support und vernünftigen Preisen.
 

voodoo36

Stammgast I
Mrz 31, 2023
193
45
Also, wenn du bei Amazon etwas kaufst und der Verkäufer Fake ist, bekommst du von Amazon ohne viel Aufwand dein Geld zurück, ich habe auch mal bei einem angeblichen Verkäufer bestellt und keine Ware erhalten, nach Rückfrage habe ich aber sofort mein Geld zurück bekommen, da ist Amazon sehr zuverlässig.