Hilfe und Meinung gesucht!

Ist ein Vorschlag meinerseits, ich hatte ja auch das B450 GPC verlinkt. Ich wollte bei MSI bleiben, sonst wäre ein Gigabyte X570 aorus elite besser.
Und:
"Für die Verwendung des Mainboards in Verbindung mit den AMD Ryzen™ 3000er Chipsatz kann ein BIOS-Update notwendig sein. Bitte prüfen Sie die Kompatibilität auf der Herstellerseite. Beim Kauf eines Mainboards bieten wir optional eine BIOS-Aktualisierung an und bringen die Plattform auf den neuesten Stand" zitat MF.
Zitat GIGABYTE: Supports AMD 3rd Gen Ryzen™/ 2nd Gen Ryzen™/ 1st Gen Ryzen™/ 2nd Gen Ryzen™ with Radeon™ Vega Graphics/ 1st Gen Ryzen™ with Radeon™ Vega Graphics/ Athlon™ with Radeon™ Vega Graphics Processors

Steht auch bei MF noch bei der Herstellerseite vorbeizuschauen ;)

Ich möchte mir im Juni einen neuen Rechner zulegen und will dabei in die Vollen gehen.
Dann komm im Juni wieder. ;)

Zu der Zeit wird es wahrscheinlich schon die 10000er Serie von Intel, NVIDIA 3000 und Big-Navi (High-End AMD GPUs) geben.

Jetzt einen PC zu konfigurieren, den du erst in ein paar Monaten kaufen willst, macht absolut keinen Sinn!

• Gefällt mir!
Reactions: eliasba
Ist nur die Frage, ob du ein geupdatetes bekommst, will darüber auch net streiten.
Btw, was meintest du mit "Sweetspot ist 4000"?