Ultima Neuling Themen-Ersteller Aug 30, 2020 2 0 6 Aug 30, 2020 #1 Ich habe heute meinen PC zusammengebaut, aber ich kann meine (per HDMI-Kabel) nicht PC an den Monitor anschließen.
Ich habe heute meinen PC zusammengebaut, aber ich kann meine (per HDMI-Kabel) nicht PC an den Monitor anschließen.
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.213 5.789 333 Aug 30, 2020 #2 Ultima hat gesagt.: Ich habe heute meinen PC zusammengebaut, aber ich kann meine (per HDMI-Kabel) nicht PC an den Monitor anschließen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo hast du den Monitor denn angeschlossen? Am Mainboard oder an der Grafikkarte? Liste mal bitte alle Komponenten deines PCs auf
Ultima hat gesagt.: Ich habe heute meinen PC zusammengebaut, aber ich kann meine (per HDMI-Kabel) nicht PC an den Monitor anschließen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo hast du den Monitor denn angeschlossen? Am Mainboard oder an der Grafikkarte? Liste mal bitte alle Komponenten deines PCs auf
Ultima Neuling Themen-Ersteller Aug 30, 2020 2 0 6 Aug 30, 2020 #3 HardwareFlix hat gesagt.: Wo hast du den Monitor denn angeschlossen? Am Mainboard oder an der Grafikkarte? Liste mal bitte alle Komponenten deines PCs auf Zum Vergrößern anklicken.... PC - Maxime | Wunschlisten Geizhals Deutschland PC - Maxime | Wunschlisten geizhals.de Ich habe beides ausprobiert
HardwareFlix hat gesagt.: Wo hast du den Monitor denn angeschlossen? Am Mainboard oder an der Grafikkarte? Liste mal bitte alle Komponenten deines PCs auf Zum Vergrößern anklicken.... PC - Maxime | Wunschlisten Geizhals Deutschland PC - Maxime | Wunschlisten geizhals.de Ich habe beides ausprobiert
der allgäuer Ehrenmitglied Supporter Okt 15, 2019 4.128 1.709 213 Aug 30, 2020 #5 anderes kabel schon probiert?