Hilfe Hilfe

tare

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 9, 2019
48
1
Ich kriege mein cpu kugler nicht auf von amd der standard ich drehe und drehe aber es geht nicht druck hilft nicht weil dann sich der liftet umkippt
Doppelpost zusammengeführt:

Ich krieg ihm nicht mehr drauf meine schrauben drehen sich im platz

Zuletzt bearbeitet:

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Wie bitte? Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du versucht deinen AMD Boxed-Kühler am Mainboard zu befestigen, bis hierher alles ganz normal. Dann hast du versucht diesen festzuschrauben? Und genau diese festschrauben funktioniert nicht?

tare

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 9, 2019
48
1
Wie bitte? Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du versucht deinen AMD Boxed-Kühler am Mainboard zu befestigen, bis hierher alles ganz normal. Dann hast du versucht diesen festzuschrauben? Und genau diese festschrauben funktioniert nicht?
Ja also da ist eine federumg und wenn ich schraube und drucke und verusche zu befestigen geht es nicht

PaulePaul

Aktives Mitglied
Feb 12, 2020
70
39
Mach mal am besten ein Bild oder ein Video von deinem Problem, ist bisschen schwer zu verstehen was du meinst.

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Also, bei mir war es so, das ich einfach nur den Kühler richtig platzieren musste, die Schrauben mit etwas Pressdruck anschrauben, und dann hat der auch ganz wundervoll gehalten.

Zuletzt bearbeitet:

neXPer

Stammgast III
Nov 3, 2018
528
246
Die Feder an den Schrauben ist dafür da, damit man den Kühler nicht zu fest/locker anschraubt.
Ziehe die Schrauben also über Kreuz bis zum Anschlag an.