Ich möchte mir ein Gaming Pc Setup bestehend aus Monitor, Tastatur, Maus und natürlich dem Pc selber zusammen bauen, weiß aber nicht was das beste für den Preis ist.
Ich möchte hauptsächlich Spiele wie Fortnite, Minecraft, Cod MW, Warzone und GTA 5 spielen. Ich möchte wenn möglich auf hohen Settings mit mindestens 100 FPS und Full Hd spielen.
Das Aussehen ist mir erstmal egal da ich das beste für mein Geld will und wenn noch Geld übrig sein wird, würde ich das in RGB investieren.
Beim Speicher will ich eine M.2 oder eine normale Ssd mit mindestens 500gb.
Außerdem will ich das der Pc sich ohne ein LAN Kabel mit dem Internet verbindet also Wifi unterstützt.
Ich bedanke mich voraus schonmal für die Hilfe.
Ich möchte hauptsächlich Spiele wie Fortnite, Minecraft, Cod MW, Warzone und GTA 5 spielen. Ich möchte wenn möglich auf hohen Settings mit mindestens 100 FPS und Full Hd spielen.
Das Aussehen ist mir erstmal egal da ich das beste für mein Geld will und wenn noch Geld übrig sein wird, würde ich das in RGB investieren.
Beim Speicher will ich eine M.2 oder eine normale Ssd mit mindestens 500gb.
Außerdem will ich das der Pc sich ohne ein LAN Kabel mit dem Internet verbindet also Wifi unterstützt.
Ich bedanke mich voraus schonmal für die Hilfe.