Hi ich baue aktuell Ales aus nzxt Teilen und habe aber leider keinen SATA Anschluss vom Netzteil frei gibt's da neh Möglichkeit Netzteil C850 Nzxt

Lieblingsbohne

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 22, 2023
13
1
Hi ich baue aktuell Ales aus nzxt Teilen und habe aber leider keinen SATA Anschluss vom Netzteil frei gibt's da neh Möglichkeit Netzteil C850 Nzxt Bei mir hat die Kraken also die kompakt Wasserkühlung ein SATA Anschluss aber weil ich wegen denn RGB hubs von Nzxt keinen SATA Anschluss mehr habe .oder mir hoffentlich Irgendwehr mir helfen kann
 

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
882
253
naja es gibt molex auf sata Adapter aber die sind nicht optimal und wenn du so einen verwenden solltest würde ich den eher an den rgb hub anschließen und das richtige Kabel an die aio
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Lieblingsbohne

Lieblingsbohne

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 22, 2023
13
1
du hast alle 6 sataanschlüssen belegt?
Hä bei mir sind nur 2
Doppelpost zusammengeführt:

naja es gibt molex auf sata Adapter aber die sind nicht optimal und wenn du so einen verwenden solltest würde ich den eher an den rgb hub anschließen und das richtige Kabel an die aio
Ok ich benutze RGB hubs und Eine AIO und das beides von Nzxt die AIO hat einen kleinen Monitor 1'4 Zoll glaube ich und ich meine die Teile be_quiet__1x_SATA_60cm__Kabel@@tnzv24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.383
also ich seh auf der herstellerseite 6 oder 8 sata anschlüsse je nach modell, also solltest du da genügend anschlüsse haben, oder hast du noch diverse festplatten angeschlossen?