Headset für bis ~235€

CyberND

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
98
8
Guten Tag,
Ich habe mir letztens das VIRTUOSO RGB WIRELESS SE gekauft, dies werde ich jedoch zurück senden, da mir die Ohrmuschel zu klein ist, jetzt suche ich jedoch ein Headset das ungefähr im gleichen Preisbereich ist.
Am liebsten hätte ich ein Headset was über 3,5 Klinke und auch Kabellos verbunden werden kann.
Vorher hatte ich das Razer Kraken 7.1 V2 und fand die Ohrmuschel angenehm. Bisher denke ich an das Turtle Beach Elite Atlas Aero Wireless.
Ich danke jedem der mir ein Vorschlag für ein gutes Headset für ~200€ gibt.
(Wenn es keine guten in dem Preisbereich gibt, bin ich bereit mehr auszugeben)

Zuletzt bearbeitet:

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Guten Tag,
Ich habe mir letztens das VIRTUOSO RGB WIRELESS SE gekauft, dies werde ich jedoch zurück senden, da mir die Ohrmuschel zu klein ist, jetzt suche ich jedoch ein Headset das ungefähr im gleichen Preisbereich ist.
Am liebsten hätte ich ein Headset was über 3,5 Klinke und auch Kabellos verbunden werden kann.
Vorher hatte ich das Razer Kraken 7.1 V2 und fand die Ohrmuschel angenehm. Bisher denke ich an das Turtle Beach Elite Atlas Aero Wireless.
Ich danke jedem der mir ein Vorschlag für ein gutes Headset für ~200€ gibt.
(Wenn es keine guten in dem Preisbereich gibt, bin ich bereit mehr auszugeben)
Klinke und Wireless schließen sich quasi gegenseitig aus, das gibts nur bei Corsair oder anderen überteuerten Headsets. Wenn dir ein kabelgebundenes ausreicht, würde ich das HyperX Cloud Alpha nehmen, dass ist sehr gut und nicht so teuer.

CyberND

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
98
8
Uff, soll es denn umbedingt ein gaming headset sein?

Oder wäre evtl. Eine zwei Komponenten Lösung möglich?

Sowas wie das shp 9500 plus ein v Moda. Mod mic....
Solltest du auch viele Videos bei Youtube finden.
Was vergleichbares ist im gaming Bereich dann sehr schwer zu finden.

Liebe Grüße
Mir wäre ein Headset lieber, da ich es auch Unterwegs nutzen will und ich es nicht so sehr mag ein Mikrofon auf einem Tisch stehen zu haben.
Doppelpost zusammengeführt:

Klinke und Wireless schließen sich quasi gegenseitig aus, das gibts nur bei Corsair oder anderen überteuerten Headsets. Wenn dir ein kabelgebundenes ausreicht, würde ich das HyperX Cloud Alpha nehmen, dass ist sehr gut und nicht so teuer.
Z.B. das Turtle Beach Elite Atlas Aero Wireless oder das Logitech G933 Artemis Spectrum sind auch über Klinke abschließbar, und ich will das auch am Handy/Switch(Die ich mir kaufen will) nutzen will

CyberND

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
98
8
Dann schau dir mal die Lösung an die ich dir geschickt habe :)

Da steht kein mic auf dem Tisch.
Noch besseren Sound hast du mit dem fedelio X2HR :)
Liegt beides zusammen auch deutlich unter 200€ und du hast bomben Sound für unterwegs...
Und ein richtig geiles Headset.

Liebe Grüße
Wollte eigentlich was Kabelloses, zumindest für den PC Kabellos, aber wenn ich doch noch meine Meinung änder ist das auf jedenfall eine gute Möglichkeit
Doppelpost zusammengeführt:

Will eher ein kabelloses, weil ich ab und zu meinem 3D Drucker einstellen muss und ein Kabel dafür meist zu kurz ist und ich schaue auch manchmal vom meiner Couch aus Filme oder so, dazu würde ich auch bei Kabelgebundenen bei 200€ bleiben

Zuletzt bearbeitet:

CyberND

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
98
8
Habe noch kein Headset gefunden
Und ich kann jetzt ~235€ ausgeben, geht auch mehr wenn es sein muss

Zuletzt bearbeitet: