Headset an PS4 und PC gleichzeitig nutzen ?

Michimoo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2018
36
16
Hallo,

Ich habe ein SteelSeries Arctis Pro ohne das GameDac und würde gerne das Headset an meine PS4 und meinen PC gleichzeitig anschließen um das Mikrofon und den InGame Sound auf der PS4 zu haben und zusätzlich noch Sound vom PC zu hören.
Meine Frage wäre dann ob es eine Preisgünstige Möglichkeit gibt das Headset an beiden Geräten zu nutzen?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
ich glaube kaum, das solche Headsets Signal aus 2 verschiedenen Quellen gleichzeitig empfangen können.

lasst es mich wissen falls das doch möglich wäre, würde mich auch interessieren

Michimoo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2018
36
16
ich glaube kaum, das solche Headsets Signal aus 2 verschiedenen Quellen gleichzeitig empfangen können.

lasst es mich wissen falls das doch möglich wäre, würde mich auch interessieren
Ich hatte mal ein Logitech G933 Wireless Headset mit dem ging das dann hatte ich den Empfänger in der PS4 und dann mit einem zusätzlichen Klinken Kabel es mit dem PC verbunden

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Ich hatte mal ein Logitech G933 Wireless Headset mit dem ging das dann hatte ich den Empfänger in der PS4 und dann mit einem zusätzlichen Klinken Kabel es mit dem PC verbunden
Ja gut dann hast du es ja auch auf 2 verschiedene Arten gleichzeitig angeschlossen...du hast ja nur ein Bluetooth Headset da geht das nicht so weit ich weiß

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak