B Bennyy Neuling Themen-Ersteller Apr 21, 2020 1 0 1 Apr 21, 2020 #1 Ich find den PC vom Preis Leistungsverhältnis echt gut und da ich eh einen neuen PC Brauch wollte ich fragen ob mir den jemand weiterempfehlen kann
Ich find den PC vom Preis Leistungsverhältnis echt gut und da ich eh einen neuen PC Brauch wollte ich fragen ob mir den jemand weiterempfehlen kann
HirosFX Ehrenmitglied Nov 9, 2019 4.997 2.317 263 Apr 22, 2020 #2 Bennyy hat gesagt.: Ich find den PC vom Preis Leistungsverhältnis echt gut und da ich eh einen neuen PC Brauch wollte ich fragen ob mir den jemand weiterempfehlen kann Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann ihn nur teilweise weiterempfehlen. Ich würde hier auf ne AMD Plattform setzen (AM4). Aber sonst ist die Konfi gut.
Bennyy hat gesagt.: Ich find den PC vom Preis Leistungsverhältnis echt gut und da ich eh einen neuen PC Brauch wollte ich fragen ob mir den jemand weiterempfehlen kann Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann ihn nur teilweise weiterempfehlen. Ich würde hier auf ne AMD Plattform setzen (AM4). Aber sonst ist die Konfi gut.