hardwaredealz 1200€ PC

SimonKbg

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 8, 2020
29
1
Moin,

ich überlege aktuell mir den 1200€ PC von hardwaredealz zu kaufen und wollte eigentlich über dubaro diesen fertig zusammengebaut kaufen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Komponenten gar nicht identisch sind. Werden die Komponenten bei Dubaro regelmäßig aktualisiert oder ist das der damalige Stand als die 1200€ Edition das erste mal konfiguriert wurde?

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
7.287
2.635
Hallo,

soweit ich weiß, werden sowohl die Konfigurationen der HWD-Gaming-PCs als auch die Dubarro-PC regelmäßig an die aktuelle Hardware- und Preeissituation angepasst. Das kann gerade jetzt wieder passieren nach dem Erscheinen der in dieser Preisklasse sehr interessantren Radeon RX 9060XT16 GB GPU und auch der kurz zuvor gelaunchten RTX 5060Ti 16 GB von nVidia.

Mein Tipp wäre, direkt vor der Kaufentscheidung eine Anfrage hier im Unterforum "Kaufberatung ->Konfigurationen" zu stellen und insbes. das Budget und den Einsatzzweck (nur Gaming oder auch produktiv) anzugeben und ob es ein Fertig-PC sein muss oder auch Selbstbau in Betracht kommt. Dadurch stellst du sicher, dass du immer die aktuell besten Empfehlungen bekommst:)

LG N.