Hardware dealz-600 Edition( Verbesserungsvorschläge)

Noah B.

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 11, 2020
23
0
Also ich habe mir vor demnächst einen pc zu holen, den 600€ hardware dealz Edition auf Dubaro, meine Frage nun ist, ob es Verbesserungen für die jeweiligen Komponenten gibt, habe ein budget von 800€(Inklusive Windows 10).

zudem hätte ich noch eine Frage, ob sich die 600€ oder die 700€ Edition auf dubaro von hardware dealz lohnen würde.
Lg

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Redest du hier nun von der 600er Edition welche 700€ kostet? Dann lohnt sich der Aufpreis von 100€ zur 700er Edition in meinen Augen nicht. Selbst eine weitere Festplatte7SSD später nachzurüsten ist sehr einfach und noch günstiger.

Aber nochmal 2 Fragen:

Selbstbau ist ausgeschlossen? Macht viel mehr Spaß :)

Und Windows 10 kannst du dir selbst viel günstiger installieren, solange du einen Usb-Stick und einen anderen Rechner zu Hand hast. Kostet dich grob 15€ statt 45€ bei Dubaro.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Noah B.

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 11, 2020
23
0
Okay, vielen Dank für deine Antwort, kostet Windows 10 bei lizengo 15€? Am Anfang hatte ich vor einen pc selbst zu bauen, jedoch habe ich jede Menge Angst, dass wenn ich z.B eine Grafikkarte kaufe oder ein Mainboard was dann schließlich nicht ins Gehäuse passt 😂😅

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Okay, vielen Dank für deine Antwort, kostet Windows 10 bei lizengo 15€? Am Anfang hatte ich vor einen pc selbst zu bauen, jedoch habe ich jede Menge Angst, dass wenn ich z.B eine Grafikkarte kaufe oder ein Mainboard was dann schließlich nicht ins Gehäuse passt 😂😅
Bei Lizengo würd ich nicht kaufen
Und Relativ Überteuert sind die auch noch. Dann kann man sich gleich für 3€ einen Retail Key bei ebay holen. (Hab ich gemacht und es war auch wirklich einer)

Wenn du 100% sicher gehen willst dass ales geht hol dir nen OEM key bei Hardwarerat für 15€
Doppelpost zusammengeführt:

Am Anfang hatte ich vor einen pc selbst zu bauen, jedoch habe ich jede Menge Angst, dass wenn ich z.B eine Grafikkarte kaufe oder ein Mainboard was dann schließlich nicht ins Gehäuse passt 😂😅
Naja das sollte das geringste Problem sein kannst ja hier im Forum nachfragen ob irgendwas nicht passt.