Handy oder Pc?

J0j0_w1

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
10
0
Ich weiß nicht ob ich mir ein Samsung Galaxy s20+ (altes ist das galaxy A5 2016) oder einen Pc kaufen soll. Der Pc währe der 1000€ Gaming pc den hardwaredealz erst vorgestellt hat (davor hatte ich nur nen alten laptop und eine ps4)
 

Semmel_06

Mitglied
Jun 10, 2019
32
11
Hallo,
Man könnte doch auch ein Kompromiss machen und ein 300-400 Euro Handy holen und vom Rest des Geldes einen PC.
Wenn du ca. 700 für einen PC ausgibst dann kannst du alle Games in Full HD mit mindestens 60 - 80 FPS spielen und E-Sports Titel auch mit 120 FPS.

PS
Momentan ist übrigens ein nicht besonders guter Zeitpunkt um sich einen PC oder ein Handy zu kaufen da durch die Coronavirus Krise alles Teurerer wird.

 
  • Gefällt mir!
Reactions: OutCast und HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo,
Man könnte doch auch ein Kompromiss machen und ein 300-400 Euro Handy holen und vom Rest des Geldes einen PC.
Wenn du ca. 700 für einen PC ausgibst dann kannst du alle Games in Full HD mit mindestens 60 - 80 FPS spielen und E-Sports Titel auch mit 120 FPS.

PS
Momentan ist übrigens ein nicht besonders guter Zeitpunkt um sich einen PC oder ein Handy zu kaufen da durch die Coronavirus Krise alles Teurerer wird.

Und 400€ sind schon übertrieben viel für ein Handy :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Semmel_06

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Findest du? Weil man holt sich ja auch nicht all zu oft ein Handy und dann kann man schon ein bisschen mehr investieren^^
Ich würde nie im Leben für ein Handy mehr als 200€ ausgeben.
1. Meine Eltern würdens nicht erlauben
und
2. Ich persönlich finde es geldverschwendung.

Außerdem nutze ich mein Handy kaum mehr.
 

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ich würde nie im Leben für ein Handy mehr als 200€ ausgeben.
1. Meine Eltern würdens nicht erlauben
und
2. Ich persönlich finde es geldverschwendung.

Außerdem nutze ich mein Handy kaum mehr.
Ich nutze mein Handy auch nicht all zu oft. Ich habe mein jetziges Handy schon 4 Jahre und ich werde es auf jeden Fall noch 2 Jahre behalten wenn nicht mehr^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Ein Handy mit einem Gaming PC zu vergleichen ist als ob man einen Trabi mit einen Porsche vergleichen würde die Frage ist halt was brauchst du dringender Handy oder PC ?