Hallo ein kumpel hat ein problem !

sh4r00n

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 21, 2024
2
0
Hey ich hätte ma eine frage und zwar . Wen er ein spiel startet ruckelt alles im hintergrund also nicht das spiel sondern alles im hinter grund weiß einer wo ran es liegen kan ! .
intel i7 13700kf
grafik 4070
ddr 5 6000

wir haben auch schon treiber deinstalliert ! ältere version !
aber immer noch das selbe problem !
Doppelpost zusammengeführt:

ich kan euch auch leider nicht mehr infos geben weil alles super läuft also spiel läuft flüssig ohne probeme nur wen ein spiel spielt ruckelt alles im hinter grund . aber der pc hat nirgends auslastung !
nichts geht auf 100% garnix geht er aus dem spiel raus also minimiert er es ruckelt nix mehr !

Zuletzt bearbeitet:

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
7.512
2.728
Was genau heißt "Hintergrund" ? Also wnen das Spiel flüssig läuft, welcher Bildschirminhalt ruckelt dann?

Und tritt das Problem auch bei YT Videos oder anderen Anwendungen auf?

Ist der pC neu gebaut?

LG N.

sh4r00n

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 21, 2024
2
0
hallo also der pc läuft so ohne probleme .
Er hat im hintergrund z.b obs laufen animazebyface stream hat er offen !
komisch ist der stream läuft flüssig aber z.b seine cam ruckelt und er sagt es ruckelt alles !
Nicht zu vergessen minimiert er das game läuft wieder alles ohne probleme , macht das fenster vom game wieder auf ist das problem wieder da !

Der PC ist neu !
bei einer firma wo speziel pcs bauen .
das problem ist mehr kan ich leider nicht sagen da er aus der schweiz kommt !
und wir alles versucht haben wie z.b game bar aus spielmodus von windows 11 aus !
Grafiktreiber ne ältere version getestet eine ganz neue und immer noch das selbe problem und er spielt nur heartstone also pc sollte da wohl nicht ausgelastet sein !

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.770
3.360
Moin. Spezialfirmen sind die Besten ;) Er soll mal das Tool HWinfo installieren, nur Sensoren starten und es offen lassen, Jetzt mal zocken. nach 15Min mal alle Sensoren von HWinfo per Screenshoot posten. Er kann sich doch auch hier im Forum anmelden und mit quatschen.

• Gefällt mir!
Reactions: Roko