Habt ihr schon von dem SEO Contest 2021 gehört?

Dietriich89

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 28, 2021
12
2
Heyy alle miteinander,

heute Morgen habe ich mich mal online schlaugemacht und habe nach Ideen für meinen Blog gesucht, wie ich an mehr Besucher kommen kann.

Ich denke, dass ich die Suchmaschinenoptimierung machen sollte, aber als ich nach SEO Tipps gesucht habe, habe ich gesehen, dass es einen SEO Contest 2021 gibt. Es geht um das Keyword Contentbär und das habe ich durch die Online-Marketing-Agentur Sumax herausgefunden.

Habt ihr schon was davon gehört und wie sieht ihr denn das? Ansonsten habt ihr Tipps für mehr Besucher auf einen Blog und auch mehr Follower für IG? :)
 

Sinkro

Mitglied
Feb 7, 2019
11
3
Guten Abend Dietrich :)

Ich finde, dass Marketing wirklich sehr wichtig ist. Wenn man nichts tut, um sich und seine Leistungen zu repräsentieren, dann kann man heutzutage einpacken.
Es gibt verschiedene Agenturen, die man kontaktieren kann.

Auch ich habe mich informiert zum Thema Marketing Methoden und bin auf unterschiedliche Wege gestoßen.
In meinem Fall war es so, dass ich mich an die Videoproduktion Hannover gewendet habe. Dort habe ich wirklich sehr gute Beratung bekommen und auch Leistungen. Entschieden habe ich mich für einen Imagefilm, der mein Unternehmen ins richtige Licht rückt.
War auch ein voller Erfolg!

Du kannst es auch so versuchen oder auch das IG Marketing machen.
 

Olψᴍ℘us

Stammgast I
Sep 5, 2020
111
19
Ja ich weiß echt nicht wie man auf die Idee kommt einen Schlüsseldienst auf einem Hardware-Forum zu posten
 

Johan

Neuling
Jun 6, 2021
6
1
Hallo,

Es hängt davon ab, welche Bedürfnisse Sie für die gewünschte Blogart haben, ich würde Ihnen WordPress oder Blogger empfehlen. Es gibt sowohl Premium- als auch kostenlose Optionen. Wenn es darum geht, Menschen dazu zu bringen, Ihre Website zu besuchen, geht es vor allem darum, anders und einzigartig zu sein. Es gibt wirklich Tausende, wenn nicht sogar Millionen, von verschiedenen Blogs und Websites.

Aber wenn Sie es schaffen, etwas Einzigartiges zu bieten, das ein ganz bestimmtes Publikum anzieht, dann sind die Chancen, dass Ihr Blog ein Erfolg wird, hoch. Außerdem würde ich Ihnen empfehlen, "1000 True Fans von Kevin Kelly" zu lesen. Eine SEO-Agentur zu beauftragen, ist nie eine schlechte Idee. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit https://www.om-strategen.de/contentbaer/ gemacht. Da Sie das Keyword Contentbär erwähnt haben. Sie nehmen auch daran teil, also ist es wahrscheinlich ein größerer Wettbewerb. Obwohl ich erst hier durch Ihren Beitrag davon erfahren habe.

Viele Grüße