Habe zwei Frage zu meinem Pc und Agando

Flortrebuen

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2019
7
0
Ich habe vorgestern nen gaming Pc bestellt den ich nun stornieren möchte. Auf der online seite steht dass es maximla 14 Tage dauert bis das Geld wieder auf meinem Konto ist. Nun möchte ich euch fragen: wie lange hat es bei euch gedauert oder wie lange dauert es durchschnittlich?

Das andere Thema ist bezüglich meines neuen Gaming Pc. Kurz nachdem ich bemerkt habe das Agando der größte reinfall war habe ich entschlossen bei Dubaro vorbeizuschauen. Daraufhin habe ich einen tollen Gaming Pc für ca. 1.300€ entdeckt. Was haltet ihr von dem. Schaut euch einfach mal die Datei an und gebt mir eure Meinung ab. Danke schonmal im vorraus ???

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Auch wenn das wahrscheinlich nur 1-2h dauert?

Also ich würde dir diesen PC nicht empfehlen, da ich ihn schlichtweg für den Preis zu teuer finde und für den Preis bessere Komponenten erwarten kann.

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
50€ für windows ist unnötig. die windows-iso kannst du umsonst runterladen und auf ein usb-stick ziehen.
einen lizenzkey für die aktivierung kriegst du für 10€

Flortrebuen

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2019
7
0
Wer brauch heutzutage noch ne Soundkarte?

Ps: Bei Dubaro ist Windows nur die Installation also ohne Lizenzkey. Wenn du es selbst machen könntest, mach es selber, da 20€ für die Installation viel zu viel ist
Naja wenn freunde da sind und gezockt wird und den spiele sound ebenfalls hören möchten ist eine soundkarte schon wichtig

Nasterofdesaster

Stammgast III
Dez 30, 2018
909
550
50€ für windows ist unnötig. die windows-iso kannst du umsonst runterladen und auf ein usb-stick ziehen.
einen lizenzkey für die aktivierung kriegst du für 10€
Habe beides selbst gemacht, habe keine Problem mit dem Key und die Installation ist kinderleicht.
Doppelpost zusammengeführt:

Naja wenn freunde da sind und gezockt wird und den spiele sound ebenfalls hören möchten ist eine soundkarte schon wichtig
Möchtest du eine ganze Soundanlage anschließen und Headsets gleichzeitig?

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Es reicht doch eine Anlage damit die Freude den Sound hören und die Anlage kann man ja dann ans Mainboard anschließen ?

Nasterofdesaster

Stammgast III
Dez 30, 2018
909
550
Also du möchtest mit den Headsets spielen und deine Freunde sollen über eine extra Anlage die im gleichen Raum steht mithören?