h

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Windows 10 Pro 64bit Installationsservice (ohne Lizenzkey!)

Windows 10 Home 64bit Installationsservice (ohne Lizenzkey!)

Windows 10 Home 64bit (Digitalkey)

Windows 10 Pro 64bit (Digitalkey)



Das steht doch dabei, jeweils die Home oder Pro verion und einmal mit Key und einmal ohne, ich würde den PC ohne Windows bestellen und jenes dann selbst für ca 20€ auf z.b. hardwarerate.de oder mmoga kaufen und dann selbst installieren
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

HerrFrodo

Aktives Mitglied
Jul 9, 2019
54
16
Pass aber auf! Wenn du dich im BIOS bzw. im Bootmenü nicht so gut auskennst, sondern lieber gleich den fertigen PC arbeitsbereit benutzen möchtest, dann nimm das Paket mit Lizenzkey! Wenn du den Key woanders und günstiger bestellen möchtest, aber alles schon rdy haben möchtest, dann nimm das günstigere!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Pass aber auf! Wenn du dich im BIOS bzw. im Bootmenü nicht so gut auskennst, sondern lieber gleich den fertigen PC arbeitsbereit benutzen möchtest, dann nimm das Paket mit Lizenzkey! Wenn du den Key woanders und günstiger bestellen möchtest, aber alles schon rdy haben möchtest, dann nimm das günstigere!
Ach komm, er wohl der CPU keine 2V geben wenn er die Bootreihenfolge ändert.
 

HerrFrodo

Aktives Mitglied
Jul 9, 2019
54
16
Ach komm, er wohl der CPU keine 2V geben wenn er die Bootreihenfolge ändert.

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber ja, manche Leute bestehen darauf sich den PC schon fertig liefern zu lassen, daher habe ich lieber einmal sichergehen wollen. Nicht, dass er nichtmehr weiterwissen würde, sondern er sollte einfach darauf vorbereitet sein...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Meine bescheidene Meinung: Kauf dir doch einfach einen Key für 15€ und installier Windows selber. Sparst 45€ für 10 Minuten Arbeit.
Wer es nicht schafft Windows 10 selber zu installieren, der wird auch nicht in der Lage sein einen PC zu benutzen.

Wenn du es kaufst, werden dir den Key wohl per Mail schicken oder er wird gleich bei der Installation eingegeben. Ist aber pure Geldverschwendung.