Gutes Pc Gehäuse unter 50 Euro

Stalker

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
14
0

Geron

Stammgast I
Nov 3, 2018
122
74
also ich besitze ein Sharkoon VS4-W PC-Gehäuse mit Window Kit. bin mit diesem Gehäuse eigentlich zufrieden jedoch ist es nichts für dich wenn du sehr Geräusche empfindlich bist da dieses Gehäuse aus dünnem Aluminium besteht welches schlecht dämmt
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Hallo Stalker,

aus Deiner Beschreibung kann ich entnehmen, dass Du ein mATX Mainboard besitzt und (blaue) Beleuchtung wünschst für unter 50€.
Wie wäre es also mit einem CoolerMaster Gehäuse ? Das Gehäuse ist ein Preis-Leistungskracher, hat ein Sichtfenster und vorne am
Staubfilter würde deine Beleuchtung auch durchleuchten. Was Du dafür benötigst wären entweder RGB Strips oder RGB Gehäuselüfter.
 

DasRumpelskillchen

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
93
19
Hallo, ich suche ein Pc gehäuse für unter 50 Euro.
Ich habe momentan ein Gehäuse von der marke Tera aber ich will ein Gehäuse das blau leuchtet.
Habe sogar eine Gefunden aber bin mir nicht sicher ob das Gehäuse Gut ist https://www.amazon.de/Sharkoon-VG5-W-Schnellverschlüsse-120-mm-LED-Lüfter-vorinstalliert/dp/B015J8R1FY/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1540851960&sr=1-5&keywords=pc+gehäuse
Falls ihr die Inforamtion braucht welches motherboard ich habe: MSI H110M PRO-D

Hi,
Ich habe das Gehäuse selbst in meinem PC Build verbaut.
Ich finde es für den Preis gut verarbeitet und es lässt sich auch einiges in Punkto Kabelmanagement machen.
Ich kann es dir Also nur empfehlen.
LG