Gutes Mireless Mikrofon + Kopfhörer

Godlike™️

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2021
35
0
Guten Abend,

kennt jemand von euch ein gutes Wireless Mikrofon, was ich mit ganz einfach auf den Tisch stellen kann, nur halt ohne Kabel? Ich möchte halt sehr gut zu hören sein und nicht so wie die F1 Fahrer. Dazu wäre eine Empfehlung für Wireless Kopfhörer ganz gut, mit denen man gut zocken und Musik hören kann.

Wäre super, wenn man das Mikrofon später noch an einen Mikrofonarm montieren kann. Und wie gesagt, man sollte mich so hören können, als würde ich neben dir sitzen, darauf lege ich sehr viel Wert!

Budget hab ich kein bestimmtes, sollte beides zusammen jetzt nicht irgendwie 500€ kosten, ich denke so 100-150€ wäre gut für mich. Darf aber auch gerne weniger sein, hauptsache die oben genannten Kriterien sind erfüllt.

LG
 

Zphilippp

Stammgast III
Jan 24, 2021
637
188
Ich kann dir zwar kein Mikrofon empfehlen(kenne auch keins spontan gefragt), aber wenn du sowieso planst ein Mikrofonarm zu verwenden, benötigst du doch kein Wireless Mikrofon?
Kabel einfach durch/an den Arm entlang führen..
 

Godlike™️

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2021
35
0
Nein, evtl. für später. Jetzt erstmal ohne Arm, aber später mal, deswegen sollte das funktionieren. Hat denn jemand Vorschläge?