Geldog Ehrenmitglied Themen-Ersteller Feb 20, 2021 2.857 889 173 Mrz 8, 2021 #1 Ich würde mir gerne eine neue Tastatur kaufen ,könnt ihr mir eine für max.40$ empfehlen(am besten mit RGB)
Ich würde mir gerne eine neue Tastatur kaufen ,könnt ihr mir eine für max.40$ empfehlen(am besten mit RGB)
Willi2505 Ehrenmitglied Jan 26, 2020 12.097 5.598 423 21 Mrz 8, 2021 #2 Schau dir mal die Sharkoon SGK4 an Sharkoon Skiller SGK4 ab € 24,84 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Skiller SGK4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Beleuchtung: RGB • Tastenkappen-Niveau: regulär, mit Rahmen… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de gebraucht kannst du auch mal nach der SGK 3 schauen, da bekommt man die für um die 30€ Sharkoon Skiller Mech SGK3, DE | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Skiller Mech SGK3, DE ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: mechanisch • Switch-Bezeichnung: Kailh Brown • Beleuchtung: RGB, jede Taste individuell… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Reactions: Schnuffel und Crazy_T3ch
Schau dir mal die Sharkoon SGK4 an Sharkoon Skiller SGK4 ab € 24,84 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Skiller SGK4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Beleuchtung: RGB • Tastenkappen-Niveau: regulär, mit Rahmen… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de gebraucht kannst du auch mal nach der SGK 3 schauen, da bekommt man die für um die 30€ Sharkoon Skiller Mech SGK3, DE | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Sharkoon Skiller Mech SGK3, DE ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: mechanisch • Switch-Bezeichnung: Kailh Brown • Beleuchtung: RGB, jede Taste individuell… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de