Gute und Günstige Grafikkarte

B4ssF3u3r

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 19, 2019
4
4
Hallo Pc Freunde.

Habe mal eine Frage und zwar suche ich eine gute aber auch erschwingliche Grafikkarte die besser ist als meine Jetzige GTX 750, muss leider auch schauen das es eine Grafikkarten ist die Max eine 6Pin strom Anschluss hat da mein NT nicht mehr für Grafikkarten anbietet kann^^

ich bedanke mich schon mal im vorraus für jede antwort.
mfg
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Also wenn ich mir die Bewertungen zu dem Netzteil anschaue, würde ich da auf jeden Fall nichts hochwertiges dran anschließen^^

Was ich dem FX 6300 noch zumuten würde, wäre etwas im Bereich GTX 1050 Ti oder GTX 960 4 GB, die beide ungefähr gleich performen. Eventuell GTX 970.
GTX 1050 Ti gibt es komplett ohne zusätzlichen PCI-E Anschluss und bei den anderen Karten könnte man von 6 auf 8-PIN adaptieren.

Ich würde aber stark über ein neues Netzteil nachdenken, bzw. noch auf andere Meinungen warten. Der Prozessor bzw. die Plattform sind auch nicht mehr die besten, aber wenn das Budget klein ist und du erstmal wieder etwas mehr Power haben möchtest, kann man das wohl machen.
 

B4ssF3u3r

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 19, 2019
4
4
Oky danke ja das Problem mit dem NT ist mir bekannt aber da ich es erst neukaufen musste da mein altes Defekt wahr wolte ich erst mal schauen das ich vlt ne bessere Graka verbaue da ich langsam bei spielen mit der 750 an die grenzen komme ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak