Gute Konfig?

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Und ich wollte mir die 3070 holen sollte ich mir schon eine overclockede Grafikkarte holen?
Kosten solche mehr als normale?
Nicht die Strix,warte erstmal auf AMD ab und wenn die nix geiles bringen holst du dir die TUF,weil ich die Strix viel zu teuer finde.Für den Preis von der wirst du sogar fast schon eine 3080 bekommen... :ROFLMAO:

• Gefällt mir!
Reactions: TubYoub

TubYoub

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 24, 2020
91
24
ok danke xD
Doppelpost zusammengeführt:

so eine?
?

reicht ein normaler boxed kühler für den Ryzen 5 3600 ?
@valentin.gruen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
ok danke xD

so eine?
?

reicht ein normaler boxed kühler für den Ryzen 5 3600 ?
@valentin.gruen
Reicht,würde aber definitiv den Arctic Freezer 34 Duo Esports holen sind glaub ich nur 34 Euro.

TubYoub

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 24, 2020
91
24
also keinen von be quiet?
reichtder Arctic Freezer 34 Duo Esports?
und kann ich gleich nochmal einen link zur fertigen liste schicken?

• Gefällt mir!

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
also keinen von be quiet?
reichtder Arctic Freezer 34 Duo Esports?
und kann ich gleich nochmal einen link zur fertigen liste schicken?
Klar,darfst du natürlich machen.Der von Arctic hat eine super Kühlleistung (minimaler Unterschied zum BeQuiet).Grade für den Ryzen 5 3600 reicht der locker aus.

• Gefällt mir!

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hier der Link zur Liste:
Kannst du vielleicht wenn du zeit hast dir angucken ob auch alle anschlüss für alles da sind und ob alles passt?
kenne mich in dem bereich nicht so gut aus :)
Ok,ich überarbeite dir das dann mal.Die Konfiguration sieht schon ganz gut aus, bis auf ein paar kleine Kritikpunkte:
1.Die 860 Evo ist zu teuer die Kingston A2000 ist schneller billiger und besser
2.Der Ryzen 5 3600 sieht zwar ganz gut aus würde aber trotzdem noch ein bisschen warten und dann den neuen 5600x kaufen von dem wo du bei deiner Konfi mit meinen Empfehlungen sparst
3.Das Dark Power Pro 11 ist viel zu teuer nimm lieber das PurePower ist günstiger und hast keine großartigen Nachteile
4.Bin mir da zwar nicht sicher,weil ich mich mit Corsair nicht besonders auskenne,aber kommt bei dem 3er Pack LL nicht der Node Pro und ein RGB Fan Hub mit?

• Gefällt mir!

TubYoub

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 24, 2020
91
24
Wusste doch das ich mich nichtgut auskenne aber im 3er pack ist meines wissens nur eine steuereinheit für das RGB und nicht für die umdrehung.
wie viel wird denn der Prozessor kosten und wann wird er kommen?
reicht denn erstmal 1x 1TB festplatte oder soll ich mir 2xholen da si günstiger sind? Oder passt das denn auch in das Mainboard?

Zuletzt bearbeitet:

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Wusste doch das ich mich nichtgut auskenne aber im 3er pack ist meines wissens nur eine steuereinheit für das RGB und nicht für die umdrehung.
wie viel wird denn der Prozessor kosten und wann wird er kommen?
reicht denn erstmal 1x 1TB festplatte oder soll ich mir 2xholen da si günstiger sind? Oder passt das denn auch in das Mainboard?
Der 5600x sollte nächsten Monat kommen und so um die 220 Euro kosten.Hat aber auch ordentlich mehr Performance für die 3080.Du kannst auch eine 500 GB SSD und eine 1TB Festplatte holen.

TubYoub

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 24, 2020
91
24
ok
Vielen lieben Dank für deine Hilfe du hast echt gute kenntnisse
:)

• Gefällt mir!