Gtx750ti

Replay

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
71
28
Die Karte hat ihre Zeit bereits seit längerem hinter sich, mehr kann man dazu eigentlich nichtmehr sagen.
 

Chris990

Mitglied
Nov 3, 2018
49
22
Also ich habe die von MSI seit 5 Jahren im Einsatz und bin auch nicht am überlegen mir in absehbarer Zeit eine andere Grafikkarte zu holen. Mit meinem i5 4690k und 8 GB Ram schaff ich eigentlich alle aktuellen Spielen (auf mittlere Einstellungen) mit über 60 FPS, was mir reicht.
Trotzdem hat @Replay recht, ich würde dir auch nicht empfehlen sie jetzt noch zu kaufen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Replay

Replay

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
71
28
dafür könntest du z.b. eine 1060 6GB bei ebay kleinanzeigen ergattern. Das wäre ein gewaltiger Sprung. Die 6GB ist in dem fall die Ti version ;)
Solange du bei 1080p bleibst kannst du eig. alles auf hohen details spielen solange der Rest passt :)
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Falls neu sein soll:
Lege 20€ drauf und du bekommst eine neue AMD RX 580 8GB ;)
Darunter würde sich dann eine GTX1050 TI oder RX570 befinden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tim und Replay

Gugane

Mitglied
Nov 3, 2018
28
7
Hab mir auch eine rx 580 gekauft für 220€ einfach Top und dann auch noch 8 gb besser geht es nich für 220€

habe sie mir auch gekauft die MSi Armor aber muss sagen das ich ein anderes Kühldisign kaufen würde was nicht so laut ist sonst echt zu empfehlen macht nen guten Job.
 

Frank Neugebauer

Stammgast I
Nov 5, 2018
167
123
Tja, die Armor wurde von Gamers Nexus als beste Modder Karte prämiert. Weil der Kühler ist so unterirdisch schlecht ("abysmal"), daß man ihn ohne jede Reue einfach in die Tonne treten kann und durch eine Wakü ersetzen. ?
Interessanterweise soll die Armor bei den neuen RTX Modellen recht leise sein. Kann sein, die haben da jetzt was verändert. Ich würde dennoch keine Armor kaufen, ohne einen Testbericht mit Lautstärkemessung zu kennen.