Gtx 1650 pc geht nicht an

Erbro

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 29, 2021
1
0
Hey ich habe eine gtx 1650 und sie hat auch funktioniert aber ich war die letzten Tage nicht zuhause und als ich an den 2 pc gegangen bin sprang der pc nicht an es ist die gpu und 1 ddr3 ram Stick Kapput der ram Stick wurde schon ausgetauscht aber die gpu will ich retten wenn es möglich ist ich packe mal Fotos dazu und sage euch meine Theorie weil das in meinem Kopf Sinn ergibt ich habe in Erinnerung damals das ich dort ein von dieses Dingern hatte das daneben war es es ist weg und man erkennt es auch wisst ihr was das für ein Bauteil ist und wo ich es bestellen kann dann löte ich es selber daran image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 8

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
17.074
4.301
Moin
Ja da fehlt dir ein Bauteil. SMD mit y470 Ferrat. War das dein besagtes altes gelötetes Bauteil? Spontan abgefallen?

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.725
725
Wenn das spontan abgefallen ist, müsste es doch noch irgendwo im Gehäuse sein, das verdampft ja nicht. Wäre gut, noch mal gründlich zu suchen, nicht dass das noch irgendwo einen Kurzschluss verursacht. Selber anlöten geht bei SMD nicht mit dem Lötkolben denke ich... bin da kein Fachmann, aber man kommt ja nicht an die Lötpunkte.

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun