Gta5 Mod Menu

even_wohl

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2020
57
3
Guten Morgen an alle!
Ich suche nun schon seit geraumer Zeit nach einem Mod Menü für gta5 auf dem pc. Habe bisher nix außer Werbung und Viren gefunden. Hat jemand eine idee welches gut bzw. Sicher ist? Wenn jemand eins hätte würde ich es auch gegen einen kleinen Obolus kaufen. Danke schonmal im Voraus!

even_wohl

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2020
57
3
Ich verweise mal auf die Regeln:
Ja stimmt schon aber die Regel ignoriert ja gefühlt jeder 2. 😂 aber hast schon recht. Mir Menüs sind aber doch keine illegale Software oder? Dachte es kommt nur darauf an was ich damit mache… kann ja auch sein ich möchte im Story Modus ein wenig Spaß haben, das wäre ja nicht illegal oder lieg ich falsch ?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.627
5.328
Ja stimmt schon aber die Regel ignoriert ja gefühlt jeder 2.
Das stimmt nicht. Geht sehr selten um sowas und wenn wird es früher oder später beendet.

Mir Menüs sind aber doch keine illegale Software oder? Dachte es kommt nur darauf an was ich damit mache… kann ja auch sein ich möchte im Story Modus ein wenig Spaß haben, das wäre ja nicht illegal oder lieg ich falsch ?
Mods sind im Single Player nicht verboten, im Multiplayer definitiv. Wir können nicht nachweisen, wofür du sie benutzt, deshalb fällt es unter die Regel.