GTA Unlock All

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JohnyBoy

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 18, 2021
3
0
Hallo miteinander
Gibt es eventuell jemanden der ein Mod Menu in gta besitzt und mir Geld und Rp geben könnte :).
 

McFunja

Stammgast II
Nov 10, 2021
280
70
Lass es einfach wenn dir dein account lieb ist. GTA Online ist schon toxisch genug behaupte ich mal.

Weiß auch nicht ob das so der richtige Ort ist danach zu fragen...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Wandstraße

jessesno

Aktives Mitglied
Jul 13, 2022
97
15
Wenn du deinen Acc. nicht mehr brauchst ?
Genau solche Acc.s haben schneller nen Bann als z.B. der von dem *Zensiert* Modder.
Such dir eher Mitspieler , in ner guten 4er+ Gruppe machen Missis sogar Spaß, zumal das letzte mir bekannte Update jetzt endlich größtenteils in ner Priv. Lobby funktioniert.
Ich verkrümel mich meistens aus ner Lobby, wenn ein Modder sich bemerkbar macht, die haben eh nur ihren Spaß im Sinn, dass andere den dadurch verlieren ist denen egal.
Leider sind mehrere Nationalitäten besonderst schlimm, Deutsche Mod Menü Kinder, Französische Gruppen & die bekannten Kyrillisch schreibenden.
Amis z.B. fallen meistens gar nicht auf, wenn die Modden, aber die Oben genannten fallen sofort auf. ( Chat schreiben, demonstrieren oder einem aufn Keks gehen )
 
  • Gefällt mir!
Reactions: McFunja

McFunja

Stammgast II
Nov 10, 2021
280
70
Wenn du deinen Acc. nicht mehr brauchst ?
Genau solche Acc.s haben schneller nen Bann als z.B. der von dem *Zensiert* Modder.
Such dir eher Mitspieler , in ner guten 4er+ Gruppe machen Missis sogar Spaß, zumal das letzte mir bekannte Update jetzt endlich größtenteils in ner Priv. Lobby funktioniert.
Ich verkrümel mich meistens aus ner Lobby, wenn ein Modder sich bemerkbar macht, die haben eh nur ihren Spaß im Sinn, dass andere den dadurch verlieren ist denen egal.
Leider sind mehrere Nationalitäten besonderst schlimm, Deutsche Mod Menü Kinder, Französische Gruppen & die bekannten Kyrillisch schreibenden.
Amis z.B. fallen meistens gar nicht auf, wenn die Modden, aber die Oben genannten fallen sofort auf. ( Chat schreiben, demonstrieren oder einem aufn Keks gehen )
So macht mans nämlich.

Ist wirklich einfach nur nervig. Hab so auch den Spaß verloren über die Jahre.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: leifgrön
Status
Nicht offen für weitere Antworten.