Also,
Ich habe mir jetzt vor ca. 3 - 4 Wochen einen neuen PC zusammengestellt.
Und im normalen Betrieb läuft es auch super.
Nur habe ich in letzter zeit ein seltsames Problem.
Während ich zocke, stürzt manchmal mittendrin mein Game ab und ich kriege eine Meldung das die Grafikkarten treiber abgestürzt sind. Und wenn ich das spiel wieder starte, startet mein PC einfach so neu.
Heute ist auch plötzlich nicht nur das Spiel abgestürzt, sondern hat es irgendwie das Bild "zerrissen". Also die Pixel sahen so aus als ob sie zerrissen sind, aber durch einen neustart war das problem behoben.
Erklären kann ich mir das ganze gar nicht.
Die treiber sind aktuell und immer geupdatet.
Bisher hatte ich das Problem nur bei For Honor, weil ich im moment nichts anderes habe im moment.
Habe eine Amd Radeon rx 5700xt sapphire pulse.
Ich habe mir jetzt vor ca. 3 - 4 Wochen einen neuen PC zusammengestellt.
Und im normalen Betrieb läuft es auch super.
Nur habe ich in letzter zeit ein seltsames Problem.
Während ich zocke, stürzt manchmal mittendrin mein Game ab und ich kriege eine Meldung das die Grafikkarten treiber abgestürzt sind. Und wenn ich das spiel wieder starte, startet mein PC einfach so neu.
Heute ist auch plötzlich nicht nur das Spiel abgestürzt, sondern hat es irgendwie das Bild "zerrissen". Also die Pixel sahen so aus als ob sie zerrissen sind, aber durch einen neustart war das problem behoben.
Erklären kann ich mir das ganze gar nicht.
Die treiber sind aktuell und immer geupdatet.
Bisher hatte ich das Problem nur bei For Honor, weil ich im moment nichts anderes habe im moment.
Habe eine Amd Radeon rx 5700xt sapphire pulse.