Grafikkarte

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.276
11.760
das passt schon so, hab jetzt leider auf die länge der suchen nichts gefunden was bei dir in der nähe lohnenswert wäre

aber schau mal hier
beide mit 16gb ram, und handeln kann man immer etwas

xXPaSsY92xX

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2021
13
0
das passt schon so, hab jetzt leider auf die länge der suchen nichts gefunden was bei dir in der nähe lohnenswert wäre

aber schau mal hier
beide mit 16gb ram, und handeln kann man immer etwas
ich bedanke mich für deine hilfe.
das hat mir sehr geholfen.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.276
11.760
der nächste step wäre halt zu schauen was es an guten gebrauchten netzteilen gibt, weil dem von dir genannten würde ich nicht vertrauen,
dann, musst du auch noch schauen ob das vorgeschlagene ins gehäuse passt, alternativ halt, wenn der kühler zu groß ist, das seitenpanel weg lassen, und vorallem schauen ob das mainboard ins case passt

xXPaSsY92xX

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2021
13
0
der nächste step wäre halt zu schauen was es an guten gebrauchten netzteilen gibt, weil dem von dir genannten würde ich nicht vertrauen,
dann, musst du auch noch schauen ob das vorgeschlagene ins gehäuse passt, alternativ halt, wenn der kühler zu groß ist, das seitenpanel weg lassen, und vorallem schauen ob das mainboard ins case passt
ok danke.
habe mir schon ein neues case bestellt das alte was ich da habe ist viel zu klein.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.276
11.760
und welches genau? nicht das es ein matx case ist wo das vorgeschlagene atx case nicht reinpasst

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.276
11.760
okay passt, jetzt müsste man halt die verkäufer fragen um welchen kühler es sich genau handelt