Hallo zusammen ich habe ne Frage ich möchte meine Grafikkarte aufrüsten und fragen was ich machen kann ,meine aktuelle Karte ist eine NVIDIA GeForce GTS 450 1gb.
Über hilfe würde ich mich sehr freuen.
Über hilfe würde ich mich sehr freuen.
100€ habe ich gerade zur verfügungwas kommt denn in deinem pc noch zum einsatz? und welches budget hast du ?
was meinen sie damit noch im einsatz meine technik kentnisse sind nicht so gut.100€ habe ich gerade zur verfügung
Wenn du nicht weißt was in deinem PC ist lade dir mal CPU-Z runter.was meinen sie damit noch im einsatz meine technik kentnisse sind nicht so gut.
eine neue Grafikkarte hätte ich gerne und würde gerne wissen welche ich mir einbauen kann?okay soweit so gut,
was soll denn mit dem pc gemacht werden?
wird auch für gaming genutztes wäre dennoch ratsam zu wissen was mit dem pc gemacht wird, ab die grafikkarte lediglich für ein bildoutput sorgt oder auch für gaming oder andere sachen genutzt wird
für call of duty, gta5, cs go, bf5. weil für die spiele ist die karte zu langsam.und für welche titel?
weil im grunde ist das system recht alt, wenn es dir reicht ist das ja kein problem und ist ja auch schön, nur will ich dir halt nichts empfehlen was dir absolut nichts bringt
welches netzteil kommt zum einsatz?
ich möchte ja auch eine komplett aufrüstung machen, aber halt stück für stück weil so viel geld pro monat hab ich auch nicht.dann muss ich dir leider sagen das wenn ich dir jetzt zb ne gtx 760 oder ähnliches empfehl der rest des ocs einfach nicht ausreicht, grade für battlefield und cod sollten es schon mindestens 8gb ram sein und 4 kerne, csgo und gta 5 stellt da das kleinste problem dar,
eventuell kommt auch in betracht den pc zu verkaufen und sich einen besseren refurbished pc zu holen´, oder auf dem gebraucht markt zu schauen
und was muss ich kaufen wenn sie mir dabei helfen könnten wäre das genial.dann würde ich dir als erstes einen plattform wechsel vorschlagen, grafikkarte kannst du danach noch tauschen, weil aktuell würde ich sagen limitiert dich die cpu und die 4gb ram am meisten
ja eine ssd ist vorhanden.dazu müsste man wissen was vorhanden ist und ob man vllt noch was verwenden kann
weiß du ob du eine ssd verbaut hast?
mach bitte ein klares bild vom netzteil sticker, dieser befindet sich in der regel seitlich auf dem netzteil, dazu pc öffnen und fotografieren
möchtest du eher auf refurbished ware setzen oder würdest du auch von privat kaufen?
kein problemdas hört sich doch top an bis auf das netzteil das würde ich dann auch tauschen sobald wie möglich, weil davon hängt der pc ab
wo wohnst du denn? (plz reicht) um dir lokale angebote rauszusuchen
zur not stell ich auch mein whatsapp oder facebook zur kommunikation zur verfügung.kein problem
hier meine plz 67433