Hi Leute, kann mir jemand sagen ob ich eine Sapphire RX 5700 XT Nitro+ per RGB Header an mein Mainboard anschließen und welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen
Du kannst dir eigentlich so gut wie jedes MSI B450 Mainboard nehmen welches in der Preisklasse ist und dann per USB ein Bios Flash machenUnter 120 € AM4 Bios Flashback
Du weißt aber schon dass sich das Tomahawk und das Pro im wesentlichen nur durch eine kleine zusätzliche RGB-Beleuchtung am Tomahawk unterscheiden. Ich weiß nicht ob das 16€ Aufpreis wert ist.Nimm das Tomahawk Max.
Du meinst nicht PRO sondern MAX oder? Die MAX Variante kann out of the box schon die Ryzen 3000 händeln ohne biosupdate und der Biosspeicher ist größer.Du weißt aber schon dass sich das Tomahawk und das Pro im wesentlichen nur durch eine kleine zusätzliche RGB-Beleuchtung am Tomahawk unterscheiden. Ich weiß nicht ob das 16€ Aufpreis wert ist.
Das Tomahawk Max und das A-Pro Max unterscheidet nicht nur die RGB Beleuchtung. Das Tomahawk Max hat eine etwas bessere VRM Kühlung (die VRMs sind allerdings identisch) und einen USB-C (extern) Anschluss. Außerdem hat das Tomahawk Max einen zusätzlichen RGB Header (allerdings auch nur 4-Pin).Du weißt aber schon dass sich das Tomahawk und das Pro im wesentlichen nur durch eine kleine zusätzliche RGB-Beleuchtung am Tomahawk unterscheiden. Ich weiß nicht ob das 16€ Aufpreis wert ist.