Auch nicht mit einer extra Halterung?Ist beim TG5 offiziell nicht möglich.
Gibt doch für nen cooler master extra nen vertikal dingen. Das ist ja auch für nen. Gehäuse das würde ich einfach nehmen.
Im Endeffekt ist es bei vielen cases möglich aber wäre halt immer nen Mod den du selber bohren, sägen, schrauben musst.
Eins empfehlen kann ich dir da echt nicht aber du bringst mich dazu sowas langsam Mal bei mir umzusetzen![]()
Werde ich mal gucken wie ich das vllt macheVon Platz her sollte das gehen ja. Musst du aber genau planen wie du das machst und so![]()
@rudiyaich ich habe mir auf geizhals einen pc zusammengestellt wie könnte ich dir den Link schicken ?Diani hat ja bereits das wichtigste gesagt. Zu jeder Halterung gibt es meist auch ein Gehäuse der gleichen Marke.
Beim TG5 haben die Slotbleche Querstreben, die sich nur rausschneiden lassen. Ist halt machbar aber auf eigene Verantwortung.
Dementsprechend würde es bei Gehäusen ohne Querstreben hinten funktionieren.
Eine Liste mit Gehäuse, die es offiziell unterstützen
![]()
Gehäuse PC-Gehäuse mit Formfaktor Mainboard: ATX, Netzteil: ohne Netzteil, Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Gehäuse PC-Gehäuse mit Formfaktor Mainboard: ATX, Netzteil: ohne Netzteil, Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbargeizhals.de