Grafikkarte vertikal

LuckApple

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 28, 2019
6
0
Ich hätte die Frage wie ich eine grafikkarte (in meinem Fall die gtx 1660 zu strix) vertikal einbaue .Das case wäre das sharkoon tg 5 .

Lg Simon

LuckApple

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 28, 2019
6
0
Danke
Könntest du mir denn ein ähnliches gehäuse empfehlen wo es möglich ist ?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Wäre also nen Mod den du dir mehr oder weniger selber bauen müsstest.

Dafür haben das wenige bis keiner :)

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Gibt doch für nen cooler master extra nen vertikal dingen. Das ist ja auch für nen. Gehäuse das würde ich einfach nehmen.

Im Endeffekt ist es bei vielen cases möglich aber wäre halt immer nen Mod den du selber bohren, sägen, schrauben musst.

Eins empfehlen kann ich dir da echt nicht aber du bringst mich dazu sowas langsam Mal bei mir umzusetzen:)

LuckApple

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 28, 2019
6
0
Ist beim TG5 offiziell nicht möglich.
Auch nicht mit einer extra Halterung?
Vom Platz her
Doppelpost zusammengeführt:

Gibt doch für nen cooler master extra nen vertikal dingen. Das ist ja auch für nen. Gehäuse das würde ich einfach nehmen.

Im Endeffekt ist es bei vielen cases möglich aber wäre halt immer nen Mod den du selber bohren, sägen, schrauben musst.

Eins empfehlen kann ich dir da echt nicht aber du bringst mich dazu sowas langsam Mal bei mir umzusetzen:)

Danke für deine zeit😄

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Von Platz her sollte das gehen ja. Musst du aber genau planen wie du das machst und so:)

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Diani hat ja bereits das wichtigste gesagt. Zu jeder Halterung gibt es meist auch ein Gehäuse der gleichen Marke.
Beim TG5 haben die Slotbleche Querstreben, die sich nur rausschneiden lassen. Ist halt machbar aber auf eigene Verantwortung.
Dementsprechend würde es bei Gehäusen ohne Querstreben hinten funktionieren.

Eine Liste mit Gehäuse, die es offiziell unterstützen

• Gefällt mir!
Reactions: LuckApple

LuckApple

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 28, 2019
6
0
Danke für die sehr hilfreiche Antwort
Doppelpost zusammengeführt:

Diani hat ja bereits das wichtigste gesagt. Zu jeder Halterung gibt es meist auch ein Gehäuse der gleichen Marke.
Beim TG5 haben die Slotbleche Querstreben, die sich nur rausschneiden lassen. Ist halt machbar aber auf eigene Verantwortung.
Dementsprechend würde es bei Gehäusen ohne Querstreben hinten funktionieren.

Eine Liste mit Gehäuse, die es offiziell unterstützen
@rudiyaich ich habe mir auf geizhals einen pc zusammengestellt wie könnte ich dir den Link schicken ?

Zuletzt bearbeitet: