Grafikkarte umtauschen?

Emilbauch

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2020
10
0
Hey,
ich habe mir vorletzten Montag bei Mindfactory eine rx 5700xt Sapphire Pulse bestellt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es sehr viele Customdesigns gibt und die Sapphire Pulse nicht die Beste für ihren Preis ist, da sie auch das erste Customdesign war. Jetzt ist die Frage, ob ich sie umtauschen soll, weil ich habe noch das 2 wöchige Widerrufsrecht von Mindfactory. Ich hab mich jetzt informiert und würde wieder eine unter 400 Euro nehmen, z.B die von Gigabyte Gaming OC (sogar 6 Euro billiger, *Facepalm*). Aber lohnt es sich überhaupt richtig?
Kennt ihr vielleicht noch eine bessere? Falls ich die Sapphire Pulse zurück schicke, muss ich das Plastik in der Verpackung mit zurückschicken? (Ich habe noch die Anleitung und die Hauptverpackung)

Ich hoffe auf euren Rat

MfG
Emil

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Also die Sapphire Karten sind eigentlich immer sehr Gut gewesen. Haben fast immer das Beste Kühldesign. Für Rücksendung Kannste Probieren, mach dir aber keine großen Hoffnungen

• Gefällt mir!
Reactions: silenthardware

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Das Widerrufsrecht hast du allerdings schließe ich mich an dass es eig kein schlechtes custom Design ist.