Grafikkarte Probleme

Mainboardfan

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 15, 2021
2
0
Hallo, ich habe mit meiner Grafikkarte ziemlich große Probleme. In Minecraft bekomm ich nur um die 30 PS. Und ich glaube, dass sowas bei einer nicht rtx2060 oc möglich ist. Außerdem habe ich den Verdacht das ich mir ein Virus heruntergelasden habe, was Bitcoin etc Minet, da meine Belastung immer auf 100% ist und die Karte 60c hat. bItte schnell wie möglcih helfen

Waldbeere42

Mitglied
Nov 11, 2021
40
3
Das hört sich ganz danach an, als ob jemand deine GPU zum Mining nutzt, wie du es bereits vermutet hast. Es könnte helfen, dass du dir Kaspersky Rescue Disk installierst:
Dies machst du, wenn möglich, an einem anderen Computer. Danach bootest du vom USB Stick und Machst einen Scan:
Danach sollte es besser sein. Viel Glück

• Gefällt mir!
Reactions: Mainboardfan

Mainboardfan

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 15, 2021
2
0
Das hört sich ganz danach an, als ob jemand deine GPU zum Mining nutzt, wie du es bereits vermutet hast. Es könnte helfen, dass du dir Kaspersky Rescue Disk installierst:
Dies machst du, wenn möglich, an einem anderen Computer. Danach bootest du vom USB Stick und Machst einen Scan:
Danach sollte es besser sein. Viel Glück
Vielen dank! :)

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Nix wird danach besser...
Die Dinger sind dafür, falls es sich um besagtes Programm handeln sollte, viel zu gut.
Windows Neu installieren.
Nix anderes bringt was