Welches Mainboard sollte ich Dann nehmekompatibel ja, aber nicht empfehlenswert da die karte unter pcie 3.0 nur die hälfte der leistung bietet
Würde das msi h510m Mainboard gehenkompatibel ja, aber nicht empfehlenswert da die karte unter pcie 3.0 nur die hälfte der leistung bietet
Ich hatte mir jetzt folgendes überlegt:da muss dann aber auch ne andere cpu her und anderes board, sowas wie ein b660 und ein i3 12100f zb
OH okwie gesagt, sowohl cpu als auch mainboard müssen pcie 4.0 unterstützen, das board tuts zwar aber die cpu nicht
Was wäre wenn ich anstatt der rx 6500xt eine 1650 einbauen würdewie gesagt, sowohl cpu als auch mainboard müssen pcie 4.0 unterstützen, das board tuts zwar aber die cpu nicht
Ich danke wirklich vielmals für die nette beratungwürde gehen allerdings hast du da nicht so eine gute preis leistung, die 6500xt ist unter pcie 4.0 circa 30% schneller wie eine 1650 und zudem noch gleich teuer bzw teils soagr etwas günstiger, da würde sich meines erachtens nach der aufpreis lohnen
Eine letzte Frage noch kann ich die 1650 auch nehmen wenn das. Mainboard PCI express 4.0 hatwürde gehen allerdings hast du da nicht so eine gute preis leistung, die 6500xt ist unter pcie 4.0 circa 30% schneller wie eine 1650 und zudem noch gleich teuer bzw teils soagr etwas günstiger, da würde sich meines erachtens nach der aufpreis lohnen